Markus wird nicht müde und war zu Gast bei den Kryptohelden. Die meisten von euch werden diesen Podcast bestimmt kennen. Hung und Onur haben in Markus den Bitcoin-Hardliner erkannt der er ist, und dachten sich: soll er doch mal sagen, was einen Bitcoin-Maximalismus so ausmacht. Wer wissen möchte wie sich Markus geschlagen hat, sollte schnell reinhören in die neue Folge von den Kryptohelden – oder auch exklusiv hier bei uns:

Bitcoin im Turm
Bitcoin im Turm
Meet a Maximalist mit den Kryptohelden
by Markus

“Bitcoin im Turm” meets “Kryptohelden”
20 Fragen an einen anonymen Bitcoin Maximalisten

Diesen mal war Markus bei den Kryptohelden zu Gast um sich ein paar kritischen Fragen zu Bitcoin zu stellen, Warum ist das Netzwerk so langsam? Wer bezahlt die Miner ohne CB Reward? Ist Mining keine Stromverschwändig? Und warum zum Teufel Orange? 🙂

http://kryptohelden.de/
https://twitter.com/diekryptohelden

Viel Spaß damit!

Wir freuen uns immer auf Anregungen und Kritik zu dieser Folge über die sozialen Medien (#bwegt2), unten in den Kommentaren oder per E-Mail an podcast@bitcoin-turm.de.