Diesmal mit Pierre und Simon, zu Gast hatten wir Oliver Gugger, der uns vorstellt, wie seine Implementierung der Lnd Accounts funktioniert und welche Schwierigkeiten es für die Entwicklung zu meistern gab. Dazu haben wir mit ihm über die beeindruckende Zahl seiner Projekte gesprochen, wie den Channel Tool und Lightning Pool.

Viel Spaß damit!

Wir freuen uns immer auf Anregungen und Kritik zu dieser Folge über die sozialen Medien (#bturm32), unten in den Kommentaren oder per E-Mail an podcast@bitcoin-turm.de.

Shownotes

Themen

  • Wie kommt man zu einer Anstellung bei Lightning Labs?
  • Was ist aus dem Bier Tap geworden?
  • Wie gelingt die Channel Recovery mit Channel Tools?
  • Wie funktionieren Lnd Accounts?
  • Was ist Lightning Pool?

Oliver Gugger

Links

Hier geht ‘s zu allen Episoden: https://bitcoin-turm.de/zencast/