Bitcoin im Turm
Bitcoin im Turm
Ihr interessiert euch für Bitcoin? Wir auch. Leider gibt es wenige Anlaufstellen in der Podcast-Landschaft dazu. Das möchten wir ändern. Eure Fragen sind unser Input. Wir werden Folgen haben in denen wir versuchen einige Bitcoin-Komponenten zu erklären und Folgen in denen wir Personen aus der deutschsprachigen Bitcoin-Szene interviewen. Das Ganze mit ein bisschen Spaß und nicht ganz so ernst. Habt ihr Fragen? Schreibt uns bei Twitter unter: "Bitcoin im Turm". Vielleicht ist eure Frage beim nächsten mal mit dabei.
007 Zeit für Selbstkritik Bitcoin-Szene

Diese Woche, [Markus], [Pierre] über [Bitcoin]

In dieser Folge behandeln wir ein paar der Kritiken zu Bitcoin die in der deutschen Presse des öfteren fallen, vor allem befassen wir uns mit einem Artikel im Handelsblatt "Zeit für Selbstkritik" von Felix Holtermann.

https://www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/kommentar-fuer-die-kryptoszene-ist-es-hoechste-zeit-fuer-selbstkritik/24332360.html?share=twitter

View Episode