Die erste Lightning Konferenz war ein voller Erfolg und man kann die Organisatoren gar nicht genug loben. Auf zwei Stockwerken, wurde in freundlicher Atmosphäre den ganzen Tag über Lightning diskutiert, und gefühlt alle Herausforderungen und Schwierigkeiten, von oben bis unten durchleuchtet. Keine Marketing-Veranstaltung, sondern bestes Marketing durch die Ehrlichkeit aller Teilnehmer und dem Enthusiasmus, hier was weltbewegendes schaffen zu können.

Wir haben hier ein paar Eindrücke gesammelt, um euch einen Einblick in diese tollen zwei Tage zu geben, bei denen wir auch unser neustes Bastelprojekt, den Satoshi12 vorgestellt und vorgeführt haben.

Satoshi12 Cocktailbot in Aktion

https://twitter.com/allgaeucrypto/status/1186256728972812289?s=21

Video Einblicke zur Konferenz

Quelle: Enid Valu

… noch mehr Eindrücke und Feedback gibt es natürlich auf twitter unter #tlc19 und @LNconf